Zurück zur Übersicht

Tolle Lippenpflege

Auch ich durfte die Lippenpflege von Kneipp testen. Vielen Dank dafür!
Zunächst einmal spricht mich die Lippenpflege durch Ihr äußeres Erscheinungsbild sehr an. Die Verpackung ist auf Papier und der Lippenpflegestift besteht unten aus Kork. Schade fand ich nur, dass der Deckel sowie das Innere aus Plastik sind. Das hätte man bei der Aufmachung und Verpackung eher weniger erwartet. Vielleicht kann man hier eine Alternative finden.
Nun zu den Inneren Werten der Lippenpflege. Ich durfte zwei Varianten testen. Die Hydro Pflege mit erfrischendem Duft aus Wasserminze und Aloe Vera und den sinnlichen mit intensivem Duft aus Holunder Karité.
Beide Lippenpflegen haben das getan, was erwartet wird! Meine Lippen sind super geschmeidig und die vorhanden trockenen stellen sind verschwunden. Der Stift zieht relativ langsam ein, sodass man ihn nicht oft Auftragen muss, was ich persönlich super fand. Vom Duft her hat mir die hydro Pflege deutlich besser gefallen, diese war sehr angenehm. Den sinnlichen Duft fand ich hingehen als zu stark und nicht so ansprechend, dies ist aber Geschmackssache. Wer den Duft kräftigen von Holunder mag, für den ist dieser Lippenpflegestift genau der richtige.
Im inneren sind beide Stifte farblos, was ich sehr gut finde.

Alles in allem würde ich die Lippenpflege auf jedenfall weiterempfehlen. Bei den verschiedenen Duft Richtungen findet bestimmt jeder den richtigen für sich. Die Hydro Pflege werde ich mir auf jedenfall nochmal kaufen !