Zurück zur Übersicht

Testwoche 4

Ich kann über die Kneipp-Lippenpflege ausschließlich Positives berichten. Am besten gefällt mir das Ergebnis auf den Lippen. Die Kneipp-Lippenpflegestifte verleihen ihnen ein schönes Aussehen und fühlen sich unfassbar pflegend an. So gute Lippenpflegestifte hatte ich tatsächlich noch nie, obwohl ich bereits einige Marken ausprobiert habe. Ohne diesen Produkttest wäre ich eher nicht auf die Idee gekommen, die Kneipp-Lippenpflege auszuprobieren, da mich der Preis zu sehr abgeschreckt hätte. Nun bin ich jedoch so begeistert, dass ich diesen gerne zahlen würde. Insbesondere die nachhaltige Verpackung sollten sich andere Firmen als Vorbild nehmen.

Als Verbesserungsvorschlag würde ich mir weitere Sorten der Lippenpflege wünschen, weil mich die Sorten Sinnlich und Hydro dufttechnisch nicht ansprechen. Vor allem beerige Düfte wären super, weil mir diese Duftrichtung am meisten zusagt. Des Weiteren würde ich mich riesig über ein Comeback der kompletten Winterpflege-Serie freuen, weil ich es so schade finde, dass diese nicht mehr erhältlich ist. Ich vermisse vor allem die wunderbar duftende Cremedusche...