Zurück zur Übersicht

Lisi891

Testwoche 2: Dein treuer Begleiter

Ich bin sehr froh, dass ich diese tollen Lippenpflegestifte von Kneipp bekommen habe!

Die Fragen zur Testwoche 2 waren:
Was darf in Deiner Handtasche nicht fehlen? Hast Du immer einen Lippenpflegestift dabei? Erzähl uns doch mal, was Du für Beautyartikel in Deiner täglichen Begleitung hast :-)

Wie ich in der ersten Testwoche schon erzählt habe ist der Lippenpflege-Stift Hydro Pflege mit Wasserminze-Extrakt, wertvoller Aloe Vera und unbeschwertem, aquatischem Duft mein täglicher Begleiter. Er ist immer in meiner Tasche und ich benutze ihn gerne und oft, auch wenn die Pflegewirkung lange anhält und ich ihn gar nicht so oft benutzen müsste.
Was ich auch immer in meiner Tasche trage, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit: Handcreme, am besten eine, die reichhaltig pflegt und trotzdem schnell einzieht - natürlich wenn möglich nur mit natürlichen Inhaltsstoffen. Das ist gesünder für uns und für die Umwelt.
Was in der Arbeit nicht fehlen darf, wenn ich selbstbewusst rüber kommen muss: Ein dunkler Nude-Lippenstift. Wirkt nicht zu dick aufgetragen, aber ich sehe gleich älter und wichtiger aus. :D

Bei diesem tollen Thema in Testwoche 2 berichte ich euch nächste Woche, wie meine Freundin auf mein Geschenk reagiert hat. Spoiler: Es ist meine Mama. :D

Ich werde Fotos nachreichen, auf Instagram habe ich schon welche gepostet: @Lisi891