Zurück zur Übersicht

Lisi891

Testwoche 1: Kneipp® Lippenpflege

Mein Beitrag zu Testwoche 1 kommt etwas verspätet, ich war so mit Lippenpflege beschäftigt. ;)

Thema der ersten Woche war:
Was gefällt Dir besonders gut an Deinem neuen Lippenpflegestift? Sagt Dir der Duft zu? Sind Deine Lippen schon geschmeidig zart? Was sagt Deine Freundin, die mit Dir testen darf?

Dazu kann ich sagen: Ich war riesig begeistert, weil die Lieferung so schnell kam! Das ging wirklich super schnell! Und auch beim Auspacken habe ich mich sehr gefreut! Ich habe die beiden tollen Sorten Wasserminze-Aloe Vera und Holunder-Karité bekommen, natürlich beide in doppelter Ausführung.

Ich habe gleich den ersten Lippenpflegestift aufgemacht und getestet, es war der mit Wasserminze und Aloe Vera. Was soll ich sagen? Ich bin total davon begeistert. Seit dem ersten Tag begleitet mich der Stift auf Schritt und Tritt. Er pflegt die Lippen toll und ist auch nicht schnell wieder runtergeschleckt. Er hält sich einige Zeit auf der Lippe. Der Duft ist super toll, sehr dezent, aber dann doch minzig frisch. Keine Angst, diese Minze ist kein Plumper und kribbelt oder brennt auch nicht. Einfach toll!

Fotos reiche ich später nach! Auf Instagram habe ich schon einige dazu geteilt.
@Lisi891

Im nächsten Beitrag gibt es den Bericht über die Reaktionen meiner Freundin