Zurück zur Übersicht

Testphase geht weiter...

.. auch nach einigen Wochen ist meine Kneipp Lippenpflege immer noch täglich in Benutzung. Da ich sowiso meist in irgendeiner Hosentasche oder Jackentasche meine Lippenpflege versteckt habe sind die kleinen Begleiter immer schnell zur Hand. Die reichhaltige Pflege auf meinen Lippen tut ihnen langanhaltend gut, sodass man selbst nach längerer Zeit noch etwas davon verspürt. Gerade bei meiner sehr sensiblen Haut achte ich vorallem im Gesicht auf natürliche Produkte und Inhaltsstoffe daher passt er gut in meine Alltagsroutine.
Aus diesem Grund bedarf mein natürlicher Alltagslook nicht viel außer reichlich Pflege, sowohl auf der Gesichtshaut als auch auf den Lippen, etwas frischen Rouge und unbedingt Highlighter ab und zu bedarf es auch etwas Concealer um Rötungen abzudecken --> ready to go ;)
Darf es mal ein bisschen mehr sein?! Trage ich auch gerne eine natürliche, beerige oder rötliche Lippenfarbe auf.