Zurück zur Übersicht

SharinaLa

Täglicher Begleiter

Ich und meine Freundin testen nur schon seit ein paar Wochen die neue Kneipp Lippenpflege in Sinnlich und Hydro Pflege und sind absolut begeistert! Beim auspacken hat uns schon das tolle Design, der intensive aber sehr angenehme Duft und auch die Tatsache das das Produkt Vegan und die Verpackung umweltfreundlich ist sehr überzeugt. Wir haben uns riesig gefreut die Lippenpflege testen zu dürfen. Ich benutze das Produkt täglich, meistens morgens und abends und ich habe seitdem nicht einmal mehr spröde oder rissige Lippen gehabt. Das Produkt fühlt sich super geschmeidig auf den Lippen an und es ist auch sehr reichhaltig.

Wir sind absolut begeistert und werden die Lippenpflege aufjedenfall weiterempfehlen und nachkaufen, wirklich ein sehr gelungenes Produkt.