Zurück zur Übersicht

Täglicher Begleiter

Diese beiden Sorten sind so dezent, dass sie mir wirklich gefallen und das obwohl ich weder Fan von Mandeln von Vanille bin. Aber der Geschmack sowie Geruch ist angenehm schön.

Nach dem Auftragen hält es richtig lange vor. Ich hatte nach 3 Stunden immer noch ein bisschen auf den Lippen.
Er ist nicht fettend, nicht zu weich nicht zu fest - genau perfekt. Ein sehr zartes Pflegegefühl. Die Lippen fühlen sich schön weich an man hat keinen klebrigen Film oder evtl Krümel auf den Lippen wie bei manch anderen.

Den Stift an sich könnte ich den ganzen Tag in der hand halten da er sich so schön anfühlt :) richtig beruhigend irgendwie.

Die Verpackung ist Top und auch meinen Mittestern gefällt der Lippenpflegestifte sehr und wir werden ihn weiterkaufen.
Keine
Verbesserungen notwendig. Super Produkt