Zurück zur Übersicht

Super Lippenpflege

Ich bin von der Lippenpflege sehr begeistert. Ich habe sehr trockene Lippen die ohne Pflege ständig aufreißen und austrocknen. Diese Lippenpflege versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit ohne "süchtig" zu machen.

Ich liebe die Konsistenz der Pflegestifte. Sie sind ein bisschen härter als andere und schmieren dadurch nicht stark. Auch nach den auftragen hat man immer noch ein ganz natürliches Gefühl und die pflege schmiert beim knutschen nicht ab. Außerdem finde ich den Duft der Pflegestifte sehr angenehm und erfrischend.

Auch die nachhaltigere Verpackung gefällt mir sehr gut. Auch wenn in der Verpackung noch recht viel Plastik enthalten ist empfinde ich es als sehr positiv, das sich große Kosmetikunternehmen überlegen wie Plastik und CO2 Verbrauch eingespart werden können um nachhaltiger zu werden.