Zurück zur Übersicht

Sofort sanfte und gepflegte Lippen

Lippenpflegestifte stinken, trocknen die Lippen aus und man muss sie -einmal angefangen- ständig benutzen.
Das waren meine bisherigen Meinungen zur Lippenpflege. Doch ich würde von Kneipp eines besseren belehrt. In schlichter, aber farblich ansprechender Pappverpackung kamen ein Lavendel und ein Aloe Vera Duftstick bei mir an. Ich meine es wörtlich denn der farblose Stick hatte jeweils einen tollen, aber unaufdringlichen Geruch.
Angenehm trug ich erst den Lavendel, einen Tag später den Aloe Vera Stick auf. Einmal aufgetragen hielt die Wirkung über mehr als einen Tag an. Und zu meiner Überraschung trockneten die Lippen auch nicht aus. Alle Vera ist mein Favorit, die schöne Verpackung -zur Hälfte Kork, zur Hälfte Kunststoff hat ihr übriges zum positiven Bild hinzugehen.
Den Preis kenne ich hierfür nicht, aber ich würde bis 4 € hierfür bezahlen. Klare Kaufempfehlung: Ich bin überzeugt! :)