Zurück zur Übersicht

Sie sind da!!!

DA SIND SIE! - Die Kneipp Lippenpflegestifte! Gerade zur rechten Zeit! Sobald der Sommer sich verabschiedet und es langsam kühler wird, bekomme ich immer spröde, trockene und rissige Lippen! Das wird mir dieses Jahr nicht passieren 😊!!!

TESTWOCHE 1!

Der Kneipp Lippenbalsam besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltstoffen und pflegt nur mit der Kraft pflanzlicher Öle - hier werden keine Mikroplastikpartikel oder mineralölbasierte Stoffe verwendet👍!

Doch damit nicht genug! Auch die Verpackung ist absolut nachhaltig durchdacht. Die Umverpackung ist zum Teil aus Gras und die Hülse aus Kork 👍!
.
Zwei Sorten habe ich erhalten (und das in doppelter Ausführung! - Das wird die liebste Kollegin freuen😉)

LIPPENPFLEGE HAUTZART
mit hochwertigem Mandelöl und pflegendem Candelillawachs.

LIPPENPFLEGE WINTERPFLEGE
mit nährender Cupuaçu Butter und Vanille-Extrakt.

Beide duften toll und spenden langanhaltende Pflege und halten meine Lippen geschmeidig und zart.