Zurück zur Übersicht

Sehr angenehm...

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich an diesem Produkttest teilnehmen durfte. Ich habe mir die Lippenpflegestifte mit meiner besten Freundin geteilt und da sieht man mal wieder: Geschmäcker sind verschieden. :)
Tatsächlich fand meine beste Freundin den Stift mit Cupuaçu Nuss und Vanille und ich dagegen den mit Mandel und Candelilla besser. Ich muss dazu sagen, Cupuaçu Nuss und Vanille fand ich nicht schlecht, aber der andere hat mir ein Hauch besser gefallen was den Geruch betrifft.
Was beide aber sehr gut machen: pflegen! Da gibt es kein besser oder schlechter. Die Pflege ist wirklich langanhaltend und total angenehm auf den Lippen. Man hat keinen Fettfilm wie bei manch anderer Lippenpflege.
Die Verpackung des Stiftes macht auch was her. Die Umverpackung kann sehr gut recycelt werden, hier muss man kein schlechtes Gewissen haben. Und auch der Kork am Stift selbst sieht hübsch aus.
Wir persönlich finden 4,99€ etwas teuer, werden aber die anderen Pflegestifte dennoch testen.