Zurück zur Übersicht

schöne Lippen für die kalten Tage

Hallo an alle mytest-Leser/innen!

Ich habe schon viel Lippenpflege ausprobiert, aber dieser von kneipp hat all meine Erwartungen erfüllt. Wirklich sehr zu empfehlen. Die Lippen trocknen nicht aus, man hat nicht diese dicke Schmierschicht auf den Lippen wie bei anderen Lippenpflegestiften und das Produkt ist WIRKLICH langanhaltend pflegend und schützend. Nur natürliche Inhaltsstoffe und bei der Verpackung wurde komplett auf Plastik verzichtet!! Und 100% vegan!! Ich bin begeistert! Die Lippenpflege sorgt mit intensiver Pflege und sinnlichem Duft für spürbar weiche und verführerische Lippen. Der Depot-Effekt hat meine Lippen langanhaltend und spürbar intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Eine wirklich gute Lippenpflege, die sich sehr gut auftragen lässt, sehr gut pflegt und sich angenehm auf den Lippen anfühlt. Außerdem ist die Pflege farblos.
Über den Stift kann man sagen, dass er nicht nur super schön aussieht, sondern mit dem Stift lässt es sich auch hervorragend Händeln! Er fühlt sich sehr angenehm und hochwertig an und der Griff mit Kork-Optik macht was hin! Ich habe noch ein kleines Unboxing-Video für euch gedreht, da könnt ihr das Produkt und das tolle Packaging besser betrachten ;)