Zurück zur Übersicht

Pflegende Lippen

Nachdem meine Freundin und Ich die Kneipp Lippenpflege testen durften, wollten wir Euch darüber berichten.
Im Herbst/Winter werden meine Lippen, sowie die meiner Freundin, trocken und spröde. Gerade dann brauchen wir eine natürliche Lippenpflege, die unsere Lippen intensiv mit Feuchtigkeit versorgt werden. Die Lippenpflege von Kneipp bietet das mit DEPOT-EFFEKT - Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv. Die Kneipp Lippenpflege ist Vegan - es wurden keine tierischen Bestandteile zugesetzt. Kneipp wirkt natürlich und wurde aus pflanzlichen Pflegewirkstoffe hergestellt.
Die Verpackung ist sehr ansprechend, da die Faltschachtel aus ca. 25% Grasanteil besteht - verursacht weniger CO2 Emissionen, benötigt ca. 3000 Liter weniger Wasser pro Tonne Karton und spart durch kurze Transportwege schädliche Treibhausgase als Handelsübliches Papier aus 100% sulfatbasiertem Zellstoff.
Der Herbst/Winter darf nun kommen und unsere Lippen sind dafür definitiv bereit.