Zurück zur Übersicht

Pflege aus Pflanzen

Die Unternehmensphilosophie überzeugt mich. Leider sind oft Naturkosmetika in ihrer Wirkung nicht so stark, wie herkömmliche. Hier bei dieser Pflege ist es anders. Im Gegenteil, meine Lippen wurden im Vergleich zu anderen Stiften besser gepflegt.

Ich lasse auch nur pflanzliche Wirkstoffe an meine empfindliche Haut. Außerdem liegt mir die Umwelt sehr am Herzen, weshalb ich auch die Nachhaltigkeit hier klasse finde.

Mein natürlicher Look besteht aus einem dezenten Augen Makeup, also Lidschatten in Braun- und Rosatönen plus Wimperntusche. Dazu eine getönte Tagescreme und ungefärbte Lippenpflege für den Glanz. Diese kann man auch als Highlighter für die Wangenknochen oder das Lippenherz verwenden. Mach ich ganz gerne und geht auch mit dem von Kneipp sehr gut.