Zurück zur Übersicht

Perfekt für die kommenden kalten Tage

Mich hat dieser Produkttest während meinem Urlaub erreicht.
Daher war die Freunde umso größer.
Die Verpackung ist mir natürlich direkt ins Auge gefallen. Genauso wie das Design.
Ich habe 2x die Lippenpflege Wasserminze und 2x Holunder bekommen.
Je eins habe ich natürlich selber behalten und getestet und die anderen beiden Lippenpflegestifte habe ich meiner Mutter gegeben, die sich natürlich auch sehr drüber gefreut hat.

Ich bin von den Produkten sehr überzeugt. Der Geruch ist sehr angenehm. Nicht zu extrem. Und das auftragen geht ganz einfach. Die Lippen fühlen sich danach sehr weich an.
Die Pflege hält auch länger auf den Lippen wie andere Pflegeprodukte.
Mir gefällt vom Geruch jedoch die Wasserminze etwas besser wie der Holunder Pflegestift.
Werde die Produkte gerade in der Herbstzeit sehr oft benutzen.