Zurück zur Übersicht

Natürlichkeit

~ Alles was wir brauchen um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich geschenkt ~

Dieser Slogan auf der Verpackung von der Kneipp Lippenpflege, trifft es für mich voll auf den Kopf. Er steht für etwas warum Ich die Kneipp Produkte so gerne verwende und mich sehr freue, dass ich auch dieses Produkt einmal testen durfte.

Kneipp lebt ihre Philosophie:
Es werden ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe benutzt, keine Tierversuche gemacht und Sie leben die Nachhaltigkeit.
Ich finde das kann man besonders schön an dem verwendeten Kork sehen und es spricht ja auch die Auszeichnung des Deutschen Verpackungspreis 2018 in der Kategorie Nachhaltigkeit dafür.

Für meinen natürlichen Look brauche ich nicht mehr, als ein wenig Wimperntusche, eine Portion Natürlichkeit und die Lippenpflege darf nicht mehr fehlen😊

Und nach drei Wochen des ausgiebigen Testens bin ich immer noch sehr angetan von der Wirkung und Pflege. Darum benutze ich die Lippenpflege auch jeden Tag, bei trockenen Lippen.
Und Sie werden auf jeden Fall weiterempfohlen!