Zurück zur Übersicht

Natürlicher Look

Auch in der 3 Woche bin ich noch immer sehr begeistert von der Lippenpflege von Kneipp.
Auch in meiner alltäglichen Pflege achte ich sehr auf nachhaltige Produkte die aus pflanzlichen Wirkstoffen bestehen. Auch wenn, diese Produkte etwas teurer sind, kaufe ich sie mir trotzdem. Schließlich sollte man dabei ja auch nie vergessen, dass es um die eigene Gesundheit der Haut geht. Mir ist dabei auch wichtig, dass die Produkte frei von Tierversuchen sind.
Mein perfekt natürlicher Look besteht täglich aus dem Lippenpflegestift von Kneipp, sowie einer Creme aus pflanzlichen Stoffen. Des Weiteren verwende ich täglich eine Wimperntusche die , aber leider nicht aus pflanzlichen Stoffen besteht. Bei den anderen Pflegeprodukten achte ich aber immer darauf.


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich von der Natürlichkeit und der Pflege der Lippenpflege von Kneipp sehr zufrieden und begeistert bin. Selbst meine Mutter die, die Lippenpflege testet verwendet noch täglich den Lippenpflegestift und ist sehr zufrieden damit.