Zurück zur Übersicht

natürliche Lippenpflege von Kneipp

Ich freue mich sehr bei diesem Test dabei sein zu dürfen, deine meine Lippenpflege habe ich immer bei mir, ob in der Handtasche, Jackentasche oder am Schreibtisch, denn ich habe immer sehr spröde Lippen. Diesmal habe ich ein kleines Unpacking-Video gemacht, in dem ich die Lippenpflege von Kneipp kurz vorstelle und das erste Mal ausprobiere. Mein Fazit bis jetzt, wie im Video gesagt, ist die Pflege etwas fester von der Konsistenz, wie man es evtl. von anderen Marken gewöhnt ist, sie schmeckt angenehm, sie duftet angenehm und ich muss nicht so schnell nach fetten, als es mit herkömmlichen Marken der Fall ist. Man spürt auch nach einigen Tagen Anwendung die Depotwirkung, denn meine Lippen sind mit der Kneipp Lippenpflege viel praller, quasi mit Feuchtigkeit aufgepolstert und gar nicht mehr rissig und spröde.