Zurück zur Übersicht

Nachhaltigkeit- da mach ich mit

In letzter Zeit werden in den Medien oft die Begriffe „Nachhaltigkeit“ und „Natürlichkeit“ verwendet. Auch ich selbst versuche darauf zu achten- weniger Plastik, weniger künstliche Inhaltsstoffe. Mit dem Kneipp-Lippenpflegestift ist auch in meiner kosmetischen Routine ein fester Bestandteil von Natürlichkeit eingezogen. Benutze ich Pflegeprodukte aus natürlichen Inhaltsstoffen habe ich generell ein besseres Gefühl- für mich selbst, aber auch für die Umwelt etwas gutes zu tun.
Generell mag ich es auch eher natürlich in meinem Gesicht. Lippenstift mit Farbe benutze ich generell eher selten- statt Make - up benutze ich BB - Creme- auch auf den Lippen. Am Ende diese mit einem Hauch Kneipp Lippenpflege benetzt und man hat einen natürlichen Nude-Look. Ich liebe es