Zurück zur Übersicht

Mit Kneipp geschmeidige Lippen!

Ich habe die Lippenpflege ins Büro mitgenommen und sie den Kolleginnen vorgestellt und ausprobieren lassen. Die 100 % natürliche Lippenpflege hat alle begeistert. Den meisten hat besonders die Pflege mit erfrischendem zartem Duft der Wasserminze und Aloe Vera gefallen. Der intensivere sinnliche Duft der Variante Holunder Karite war auch ein Erfolg. Beide Sorten sorgen für weiche, geschmeidige, frische und verführerische Lippen. Die Pflege hält lange an. Die Lippenpflege von Kneip enthält nur pflanzliche Pflegestoffe, enthält keine Konservierungsstoffe, kein Paraffin und Silikon, ist nachhaltig, wurde ohne Tierversuche entwickelt. Ich empfehle jeder Frau die Hydro Pflege von Kneipp auszuprobieren und bei Gefallen sie den anderen Frauen zu empfehlen. Mich hat die Qualität, der Duft, die Wirksamkeit, das Verpackungsdesign voll überzeugt!