Zurück zur Übersicht

Meine neuen Handtaschenlieblinge

Die Lippenpflegestifte von Kneipp gefallen mir ausgesprochen gut.🥰 Sie sind sofort in meine Handtasche gewandert. Was eine äußerst gute Idee war! 😊

Wir waren nämlich letzte Woche für ein paar Tage  im Europapark gewesen. Nachdem unser erster Tag fast vorbei war , merkte ich schon wie sehr meine Lippen beansprucht wurden. Unangenehm trockene Lippen waren die Folge. Aber ich hatte ja die Lippenpflegestifte in meiner Handtasche dabei. Yeah.🎉 Perfekte Gelegenheit um zu sie zu testen.

Meine Lippen empfand ich nach der Anwendung als angenehm gepflegt und geschmeidig. Die Pflegewirkung hielt lange an.. ➡️#Depotwirkung! An den nächsten Tage nutzte ich sie präventiv gleich nach dem Aufstehen und über den Tag verteilt. Was soll ich sagen. Ich hatte nicht mehr mit meinen Lippen zu kämpfen.

Beide haben zudem einen schönen dezenten Duft. Den Mandel Candelilla und den Cupuacu-Nuss Vanille durfte ich testen. Der Mandel Candelilla Pflegestift, also der "Hautzart“ in rosa gefällt mir einen Ticken besser. Diese Meinung teile ich auch mit meiner Mutter. Ihr habe ich die anderen beiden zum Testen gegeben. 🤗