Zurück zur Übersicht

Meine Morgenroutine mit Kneipp☀️

Meine morgendliche Make-Up-Routine konnte ich mit Kneipp optimieren und ich muss sagen, ich bin begeistert.🥰

Zunächst möchte ich mich zum Duft äußern.. da ich eine Naschmaus bin, ziehen mich süß Düfte förmlich an.. weswegen ich gestehen muss, dass der Vanille - Stick mich in der Hinsicht etwas mehr überzeugen konnte.😁

Auch der Hautarzt- Stick riecht himmlisch und ich kenne den Duft bereits von meinem Badeöl, dass ebenfalls von Kneipp ist.🛁🧼

Nun möchte ich mich zur Konsistenz der Kneipp Lippenpflege äußern.. der Stick gibt super viel Produkt ab und fühlt sich total geschmeidig auf den Lippen an.. er klebt nicht und glänzt super, weshalb ich meinen ehemaligen Lippgloss nun durch die Pflege von Kneip ersetzt habe.. so sehen meine Lippen gut aus und erhalten gleichzeitig intensive Pflege.💋💄

Anbei habe ich Bilder von meiner morgendlichen Routine gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.👀

Bild 1 : Hier trage ich die Lippenpflege zunächst auf meine gesäuberten Lippen auf und verteile sie gleichmäßig. Dies soll denn Zweck einer Base erfüllen.

Bild 2 : Hier trage ich einen Lipliner ( welcher- das ist egal und ganz euch überlassen!) auf, den ich zunächst mit meinen Fingern einwenig verblende und dann mit der Kneipp Lippenpflege verbinde um so einen gleichmäßigen Look zu kreieren.

Bild 3 : Hier könnt ihr das Endergebnis betrachten.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bilderreihe inspirieren und eure Morgenroutine ebenfalls optimieren.☀️🌸