Zurück zur Übersicht

Mein Fazit

Ich hatte den gelben u rosafarbenen Stift zum testen und ich muss sagen ich mag beide Düfte sehr gerne. Die Verpackung find ich sensationell, mit Grasanteil-Daumen hoch. Das Design ist auch der Hit, macht in jeder Handtasche was her und wurde oft darauf angesprochen. Zur Pflege kann ich nur so viel sagen, das er der Beste ist den ich bisher hatte. Ja klingt übertrieben, ist aber so. Ich hab schon viele ausprobiert, da gepflegt und schön aussehende Lippen einfach ein Muss ist. Bei jedem anderen hat man das Gefühl nach paar Stunden sofort wieder schmieren zu müssen, da man das Gefühl hat sie sind wieder trocken. Beim Pflegestift von Kneipp sind sie ewig geschmeidig und fühlen sich, auch nach längerem nicht benutzen sehr sehr weich an. Vielen Dank das ich testen durfte.

Mein Fazit : Wird auf jeden Fall nachgekauft