Zurück zur Übersicht

Mein erster Eindruck

Als ich mein Testpaket bekommen habe und ausgepackt habe ist mir als allererstes die Verpackung und der Geruch des Korks aufgefallen. Ich finde es sehr gut, dass bei der Verpackung und dem Pflegestift so gut es geht auf Plastik verzichtet wird. Zu einer Marke wie Kneipp passt das auf jeden Fall.

Jedoch hat der Korkgeruch zuerst sehr vom Duft des Lippenpflegestifts abgelenkt. Der Geruch ist nach einiger Zeit aber verflogen.

Am besten gefällt mir der Pflegestifft Wasserminze - Aloe. Der beschriebene Depot-Effekt tritt wirklich ein, er hält lange auf den Lippen und pflegt sie wunderbar weich.
Leider kann ich den Pflegestift Holunder - Karité nicht nutzen, da ich anscheinend auf einen Inhaltsstoff allergisch reagiere und meine Lippen anfangen zu kribbeln. Aber ich habe den Pflegestift schon an meine Kollegin gegeben, die sich sehr drüber gefreut hat und ihn fleißig testen wird :)