Zurück zur Übersicht

Lippenpflege zum Wohlfühlen

Auch ich darf die Lippenpflege von Kneipp testen ( Danke nochmal dafür) .
Bis jetzt bin ich von dem leckeren aber dezenten Duft echt überrascht. Es riecht nicht künstlich oder sonderlich süß, sondern einfach lecker und leicht.
Die Pflege an sich fühlt sich sehr gut auf den Lippen an, kein klebriges Gefühl , man kann sie leicht auftragen und auf den Lippen fühlt es sich auch leicht an & nicht wie bei Konkurrenzprodukten wo man denkt, man hat eine halbe Tonne auf den Lippen. Der Stift an sich ist auch sehr gut verarbeitet und sieht dazu auch noch schick aus. Die Lippenpflege von Kneipp ist mein treuer Begleiter auf Arbeit. Da ich Kinderkrankenschwester bin und jeden Tag gefühlt das gleiche erzählen muss, kam mir die Lippenpflege jetzt genau richtig. Meine Kollegin ist von der Lippenpflege ebenfalls begeistert. Sie meinte bis jetzt kommt kein anderes Produkt an Kneipp heran.