Zurück zur Übersicht

Lippenpflege immer dabei

Die kalte Jahreszeit ist da und passend dazu der Lippenpflegestift von Kneipp. Das ist doch mal gutes Timing. Ich suche schon ewig nach dem passenden Lippenbalsam und der von Kneipp ist wirklich sehr gut! Ich bin begeistert. Er ist immer in meiner Handtasche dabei. Und er pflegt tatsächlich langanhaltend und schützend. Bei anderen hatte ich manchmal das Gefühl sie würden meine Lippen austrocknen. Bei diesem garnicht und ich habe auch nicht das Gefühl eine dicke Schmierschicht auf den Lippen zu tragen. Meine Lippen fühlen sich mit Kneipp super gepflegt an. Außerdem ist er eine gute Base wenn ich meine Lippen schminken möchte. Richtig gut! Das i-Tüpfelchen ist noch, dass Kneipp hierbei auf Plastik verzichtet und nur natürliche Stoffe benutzt. Ich achte immer darauf, dass meine Pflegeprodukte so natürlich wie möglich sind und durchleuchte sie immer mit der App CodeCheck. Hierbei hat Kneipp mich vollkommen überzeugt. Ich werde die Kneipp Lippenpflegestifte auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank dafür!