Zurück zur Übersicht

Lippenpflege Hautzart und Extra pflege

Wir (meine Mutter und ich) dürfen die Kneipp Lippenpflege "Hautzart" und "Extra Pflege" testen.
Der erste Eindruck ist super. Die Nachhaltigkeit wird bei beiden Produkten berücksichtigt.

Kommen wir als erstes zum Optischen:
Optisch sind beide Lippenpflege Stifte wirklich sehr ansprechend. Die Kombination aus dem Kork und dem Deckel in Pastellfarben lässt die Stifte edel und schick wirken. Sie liegen gut in der Hand uns fühlen sich angenehm an.

Kommen wir nun zum Produkt selber:
Hautzart:
Dieser riecht dezent nach Mandelblüten. Lässt sich gut auf die Lippen auftragen und zieht nicht sofort ein. Man hat längere Zeit etwas davon. Wenn man die Lippen aufeinander "presst" hat man ein wenig das Gefühl als klebe es. Was aber nach ein paar Minuten wieder verschwindet.

Extra Pflege:
Diese Lippenpflege riecht nach Vanille und lässt sich ebenfalls gut auf tragen. Allerdings haben wir das Gefühl das dieser etwas fester/härter ist. Auch diese Lippenpflege hält lange auf den Lippen. Und auch hier haben wir das Gefühl als kleben die Lippen.

Wir werden die beiden Lippenpflege Stifte testen und unseren ersten Eindruck vertiefen oder berichtigen.