Zurück zur Übersicht

Lippenpflege, die was kann

Kneipp war mit bisher nur als Dusch- und Bademarke bekannt gewesen. Neugierig habe ich dann bei einem meiner DM Besuche erkannt, dass es nun auch Lippenpflegeprodukte gibt.

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich diese nun für MyTest testen durfte. Am besten finde ich, dass der untere Bereich aus Kork besteht und so total gut in der Hand liegt und man nicht wie üblich mit der Hand abrutscht. Damit hebt sich die äußere Gestaltung auch von anderen Pflegestifte ab und wirkt auch vom ökologische Aspekt her sehr zeitgemäß.

Auch die Pflegewirkung der beiden Stifte hat mich überzeugt. Den durchschnittlichen Preis von fast 5 Euro finde ich schon recht hoch und müsste überlegen, ob ich mir das „leisten“ möchte.

Alles in allem eine toller Pflegestift, der sich von anderen abhebt.