Zurück zur Übersicht

#kneipplove

Ich bin selbst total verliebt mit die Hydro-Pflege, Wasserminz-Aloe. Ich liebe der natürliche Duft und pflege mit natürlichen Inhaltsstoffen war immer wichtig für mich. Besonders wichtig seit ich schwanger bin. Muss man richtig aufpassen was auf den Lippen trägt weil durchschnittlich eine Frau isst 3,5 kg Lippenstift in ihrem leben. Wusstest du das?
Besonders gefällt mir dass, die Packung auch Umweltfreundlich ist. Das ist die perfekte Lippenflege unbedingt, kann ich auch unter Lippenstift tragen und einfach nur so für mein Make up was für mein natürlicher Look richtig passt. Fehlt nie von meine Tasche. Leider die Sinnlich, Holunder-Karité könnte ich wegen eine Inhaltsstoff(Benzyl Salicylate) nicht so in mein Herz schließen.
Meine Freundin mag leider von beide der Duft nicht so, aber von der Produkt selbst positiv überrascht.