Zurück zur Übersicht

Kneipp Naturkosmetik, ja gerne 😍

und zack, so schnell das Wochenende anfing, ist es auch schon fast wieder zu Ende.
Man, man, man, wiesuuuuu denn bloß.... Verdammt, ich verfalle gerade in den #ronjaräubertochter Modus 😂
Immer wieder das selbe Problem mit mir, entweder wecken ich das Kind in mir, oder der Modus #naschkatze🐱🍫 startet.... 😂
Ich wollte euch mal ein kleine Meldung zwischendurch geben, zu den @kneipp_deutschland Lippenpflegestiften die ich über @mytest.de kennenlernen darf.
Beide Varianten der Lippenpflege sind mittlerweile zu meinen täglichen Begleitern im Alltag geworden.
Mein persönlicher Favorit ist allerdings der Lippenpflegestift mit #vanille und #capuacunuss
Der Vanilleduft ist sehr schön dezent und die Pflegewirkung ist richtig toll.
Die Lippen sind befeuchtet und ich spüre keinen fettigen und klebrigen Film auf den Lippen.
So macht Naturkosmetik echt Spaß!
Ich habe ja generell so meine Probleme mit Naturkosmetik, da ich bisher fast immer mit schlechtem Duft oder nicht so tollen Konsistenzen, oder einer seltsamen Optik des Produktes abgeschreckt wurde, lasse ich lieber die Finger von solchen Produkten... Leider!
Ich brauche Duft, tolle Optik und das auch bei Naturkosmetik, gepaart mit einer super Pflegewirkung, dann bin ich auch bereit komplett auf ein Produkt umzusteigen.
Die Kneipp Lippenpflege mit Depot Effekt überzeugt echt mich.
Die Produkte sind alle ohne Tierversuche, ohne Silikone, ohne Paraffin und ohne Mineralöl.
Und vegan sind sie auch, so macht mir rein pflanzliche Pflege Spaß 😍.
Zu guter letzt muss ich noch was zum Design der Verpackung sagen, Kneipp ihr habt es echt drauf.... #iloveit