Zurück zur Übersicht

Klasse Lippenpflege

Nach 4 Wochen mit der Kneipp Lippenpflege, muss ich sagen, dass ich rund um zufrieden mit den Produkten bin. Zum Testen wurden mir die Sorten Lippenhautzart (Mandel/Candelilla) und Winterpflege (Cupuaçu Nuss und Vanille) zur Verfügung gestellt. Beide Sorten sind toll und riechen nicht so stark, was mir super gefällt. Die Pflege ist angenehm beim Auftragen und hinterlässt kein klebriges Gefühl, sondern die Lippen fühlen sich einfach geschmeidig an. Man merkt, dass das Produkt reichhaltig ist, da man nicht ständig Nachpflegen muss.

Zur Optik: Der Pflegestift ist etwas dicker als meine bisher benutzte Marke, was mich aber nicht stört. Die Verpackung mit dem Kork gefällt mir gut und auch das für die Umverpackung kein Plastik gewählt wurde ist klasse.

Besonders gut und worauf ich viel wert lege sind natürliche Inhaltstoffe. Den ein Teil der Lippenpflege gelangt durch Trinken und Essen doch immer in den Körper, ob man möchte oder nicht. Daher Daumen nach oben. Die Kneipp Lippenpflege gehört auf alle Fälle zu meinem neuen Lieblingsprodukt und hat ihren Platz auch schon in meiner Handtasche gefunden. :)