Zurück zur Übersicht
Profilbild

Vegan.Mum.testet

Instagram vs. Realität

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an 💄Werbung 💄Was Instagram denkt was in meiner Tasche ist und ➡️swipe Was tatsächlich drin ist 😂😂😂 Wem geht es noch so??? Ich meine, man braucht doch mindestens 3 Lipgloss oder 😆🤔 Klar, Geldbörse und co sind Standard aber ansonsten hab ich halt ne Mami Tasche 👶🧒🏼🤱🤷🏼‍♀️ Was zu essen, was zum sauber machen. Taschentücher müsste ich mal wieder einpacken 😅 Aber klar, ein Lippenpflegestift darf nicht fehlen, vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit. Den von @kneipp_deutschland finde ich super, pflegt gut und lang anhaltend. Die Verpackung ist nachhaltig aus Kork und natürlich ist er 🌱Vegan 🌱Tierversuchsfrei 🌱Ohne Mineralöle 🌱Ohne Silikon 🌱Ohne Konservierungsstoffe Was darf in eurer Tasche nie fehlen 😆🤔 #Vegan #veganmum #veganmom #veganmoms #veganmums #veganmumtestet #veganlife #veganlivestyle #vegankosmetik #crueltyfree #produkttest #produkttesterin #microinfluencer #naturalskincare #naturkosmetik #greenbeauty #organicskincare #organic #beautytest #beautyreview #beautyreviewer #skincare #beauty #mytestKneipp @kneipp_deutschland @mytest.de #safethenature #lovenature #lipbalm #pflege Ein Beitrag geteilt von Vegan.Mum.testet (@vegan.mum.testet) am Okt 3, 2019 um 10:36 PDT