Zurück zur Übersicht

anna.goebel

Innovativ & Interessant

Das Design ist einfach der Hammer: Kork + Pastell! Eine wunderschöne und natürliche Kombination. Der Duft ist für mich bei beiden etwas zu intensiv, ich steh da eher auf dezentere Düfte, aber die Düfte sind keineswegs unnatürlich. Meine Freundin, liebt übrigens die Düfte!Sind Deine Lippen schon geschmeidig zart? Es ist jetzt kein Wundermittel, aber auf jeden Fall super angenehm auf den Lippen.
Tatsächlich habe ich immer einen Lippenpflegestift in der Handtasche und in meiner Schublade im Büro und derzeit ist das der von Kneipp. Ich benutze ihn täglich morgens und abends.

Kneipp wirkt. Natürlich. Das ist für Kneipp nicht nur ein Werbeslogan. Es fasst zwei wichtige Kernpunkte der Unternehmensphilosophie zusammen: die Wirksamkeit der Produkte und die Nähe zur Natur. Im Rahmen der Kneipp® Naturkompetenz bilden Natur und Wissenschaft eine Einheit.

Das gefällt mir sehr und macht Kneipp zu einer tollen Marke. Ich persönlich achte sehr auf Nachhaltigkeit und Naturkosmetik, deswegen passt die Kneipp Lippenpflege auch sehr gut zu mir.
Besonders toll finde ich die innovative Verpackung! Kork ist ein ein wunderschönes Material und lässt auf Plastik verzichten. Ich würde die Lippenpflege auf jeden Fall wieder kaufen. Noch toller wäre es, wenn die Verpackung und das Produkt komplett auf Plastik verzichtet.