Zurück zur Übersicht

Hipster oder Lipster

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an 💄Werbung 💄Hiͥpᷮsᷤtͭeͤrͬ 🧔oⷪdͩeͤrͬ Liͥpᷮsᷤtͭeͤrͬ🤭 Was seid ihr 🤔🤔🤔 Tja, was ist ein Hipster überhaupt? Da hat wohl jeder ein eigenes Bild vor Augen 👀 🤓 Aber ein Lipster? 🤔 Für mich ist das jemand der sich gerne pflegt und die Lippen sind nun mal ein großer Blickfang in unserem Gesicht 😆 Die letzte Testwoche ist angebrochen, das ging flott 😁 Daher nun mein Fazit 😊 Ich benutze nun schon einige Zeit den Lippenbalsam von @kneipp_deutschland und bin sehr zufrieden 🤗 Kaum dass es nämlich kälter wurde hatte ich bemerkt dass meine Lippen wieder mehr Pflege brauchen 😊 Der Lippenbalsam von @kneipp_deutschland kommt nicht nur hübsch daher sondern sendet auch eine Message aus : Mir ist die Umwelt nicht egal! Ich brauche keine tierischen Inhaltsstoffe um top zu pflegen und erst recht kein Erdöl oder sonstigen Kram der schädlich ist 😍 Vielen Dank dass ich testen durfte, ich bleib euch treu 😚💕😚 Habt ihr den Lippenbalsam inzwischen schon ausprobiert 🤔 #Vegan #veganmum #veganmom #veganmumtestet #veganlife #veganlivestyle #vegankosmetik #crueltyfree #produkttest #naturalskincare #naturkosmetik #greenbeauty #organicskincare #organic #beautytest #beautyreview #beautyreviewer #skincare #beauty #ootd #style #beautygirl #mytestKneipp @kneipp_deutschland @mytest.de #safethenature #lovenature #lipbalm #nachhaltig #nachhaltigleben #hipster #lipster Ein Beitrag geteilt von Vegan.Mum.testet (@vegan.mum.testet) am Okt 15, 2019 um 10:33 PDT