Zurück zur Übersicht

Geschmeidige Lippen mit fruchtigem Duft

Die Lippenpflege von Kneipp mit Depoteffekt hat nicht nur mich, sondern auch meine beste Freundin überzeugt. Die Verpackung besteht aus Papier mit 25% Grasanteil und ist mit der Falttechnik nicht nur optimal ausgeklügelt sondern auch Umweltfreundlich. Die Verpackung vom Pflegestift ist äußerst edel. Die Korkhülle ist weich, warm und griffig. Die Farbe der Abdeckkappe verrät auch schon welche Inhaltsstoffe und welch ein Dufterlebnis einen erwartet. Der Lippenpflegestift überzeugt mit natürlichen Duft, welcher sehr angenehm nach wasserminze duftet. Er spendet nicht nur Feuchtigkeit sondern hält die Lippen auch lange geschmeidig ohne unangenehm zu kleben. Selbst bei Heizungsluft trocknen die Lippen nicht aus.
Für uns ist es wichtig, dass ein Produkt nachhaltig und umweltfreundlich produziert wird, und das ist Kneipp hier definitiv gelungen.