Zurück zur Übersicht

Gelungenes Produkt

Mit @mytest.de und @kneipp_deutschland konnte ich zwei der vier neuen Lippenpflegestifte von Kneipp testen.

Das Testpaket enthält:
2x Mandel Candelilla Pflegestifte
2x Cupuacu-Nuss Vanille Pflegestifte
Jeweils einen jeder Sorte zum weitergeben.
Ein Pflegestift hat 4,7g und kostet ca. 4 bis 5€. Das Packeging von dem Pflegestift wirkt durch die Korkfassung sehr edel und besonders.
Für mehr Nachhaltigkeit wurde Kork verwendet. Die Faltschachtel besteht aus Karton mit einem 25% Anteil Gras.

Die Lippenpflege ist vegan und ohne Paraffin, Silikon und Mineralöle. Der Geruch ist intensiv, dennoch nicht zu aufdringlich. Er lässt sich geschmeidig. Nach dem auftragen merkt man aufjedenfall, dass man was auf den Lippen hat. Ob das jetzt gut oder schlecht ist hängt vom persönlichem Empfinden ab. Die Pflegewirkung ist aufjedenfall besser als bei den günstigeren Alternativen. Meine Mittesterin empfand und bewertete den Lippenpflegestift sehr ähnlich. Im großen und ganzen würde ich sagen, dass es ein gelungenes Produkt ist und würde es weiterempfehlen.
Danke das wir testen durften.