Zurück zur Übersicht

Für mich die beste Lippen-Pflege für schöne und geschmeidige lippen❤️

Mich hat die Kneipp Lippenpflege zu 100% überzeugt! Ich hatte die Duftrichtungen „ Mandel Candelilla & Cupuacu-Nuss Vanille“ . Beide Düfte sind sehr zart und duften himmlisch. Zur Herbst/ Winter -Zeit, brauchen meine Lippen mehr Pflege als sonst vor allem muss diese auch lang anhalten ! Genau das tut die lippenpflege von Kneipp 👍🏼! Durch die Formel mit dem nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt er die Lippen langanhaltend und intensiv . Genau das kann ich bestätigen. Mir ist es immer sehr wichtig das ich nach dem Auftrag einer lippenpflege nicht alle 5 Minuten erneut auftragen muss. Bei der kneipp Lippen Pflege ist dies nicht der Fall. Nach dem Auftrag kann ich essen , trinken und sogar knutschen! Meine Lippen fühlen sich immer noch gepflegt und geschmeidig an . Mir ist auch aufgefallen das meine Lippen- Struktur sich verändert hat. Zum positiven! Nirgendwo sind trockene oder raue stellen zu finden! Alles in einem : die lippenpflege von kneipp bleibt definitiv mein Favorit und wird nie mehr zuhause oder unterwegs fehlen! Eine klare Empfehlung meiner Seite . Und liebes Kneipp Team : Da habt ihr eine tolle Pflege für die Lippen hergestellt , ganz großes Lob ❤️