Zurück zur Übersicht

First Impression-->

kaum kam das Päckchen bei mir an landete auch schon die erste Lippenpflege an diesem kühlen Herbsttag auf den Lippen. Zuerst war ich total begeistert von der wunderschönen, natürlichen Außen-/Innenverpackung sie wirkte auf mich sehr hochwertig und gab schon einen Hinweiß auf Natürlichkeit der Inhaltsstoffe. Auch die beiden dezenten Farben der Außenverpackung sind sehr stimmig dreht man allerdings den Stift heraus kommt einem die farblose Pflege entgegen. Bemerkenswert ist allerdings gleich der dezente Geruch der sich bei beiden Stiften unterscheidet der Geruch und der Geschmack entspricht zwar nicht ganz meinem Geschmack , dennoch kann ich mich von der Pflegewirkung überzeugen lassen. Soweit zumindest der erste Eindruck ... Vielen Dank schon einmal dafür (=