Zurück zur Übersicht

Fazit zum Kneipp Produkt

Ihr Lieben,
Heute schreibe ich bereits meinen letzten Beitrag!
Eine Freundin berichtete mir vor zwei Wochen sie habe diese Lippenpflege sich im Drogeriemarkt gekauft. Ich kann nun hier veröffentlichen, dass sie eine Frau ist, welche unzufrieden mit dem Produkt ist. Es mache die Lippen sehr trocken auf Dauer. Ich entgegnete, dass mir das Produkt gefällt und ich nicht finde, dass es die Lippen trocken macht.
Letztes Wochenende flog ich dann in den Urlaub und durfte nun das Produkt auch mal bei wärmeren Temperaturen testen! Fazit: auch meine Lippen wurden auf einmal trocken... Ich weiß nicht, ob es an den wärmeren Temperaturen lag oder daran, dass ich mehr darauf achtete, ob die Lippen ca. 2 Stunden nach Benutzung trocken waren. Sie waren leider teilweise brüchig und trocken.
Ich werde das Produkt jedoch hier nun weiterbenutzen und freue mich dass ich das Produkt testen konnte. Vielen Dank dafür.
Ob ich das Produkt tatsächlich weiterempfehlen würde, weiß ich nicht genau. Feststeht aber, dass es fantastisch duftet und nachhaltig ist. Zwei deutliche Pluspunkte. Bei kälteren Temperaturen war ich stets zufrieden!