Zurück zur Übersicht

Erster Eindruck - toll

Die Pflegestifte von Kneipp kommen in einer wunderschönen natürlichen Verpackung, wie man sie so noch nicht oft gesehen hat. Mir gefällt das Design sehr gut, aber wichtig ist ja am Ende das, was drin ist. Die Stifte riechen ganz dezent, aber trotzdem wahrnehmbar gut und nicht so künstlich wie man es von anderen Marken kennt. Auf den Lippen fühlt sich das Ganze sehr pflegend an ohne dabei klebrig zu sein und es zieht auch sehr schnell ein. Was mir außerdem sehr gut gefällt, ist dass die Stifte nicht eingefärbt sind, sondern in ihrer natürlichen Farbe ankommen. Denn meiner Meinung nach sind übermäßige Duft- und auch Farbstoffe eher bedenklich. Zusammenfassend bin ich bisher ganz begeistert und auch meiner Mutter und meiner Freundin gefallen die Produkte sehr gut.