Zurück zur Übersicht

Erster Eindruck

Hallo !
Ich habe mich sehr doll über mein Paket gefreut, diesmal kam es auch sehr pünktlich (Freitag!). Der erste Eindruck von der Kneipp Lippenpflege ist super. Sie sehen schick aus und lassen sich gut anfassen, vor allem aufgrund des Korks. Von der Verpackung her heben sie sich total von anderen Lippenpflegen ab. Ich persönlich bevorzuge es generell sowieso Lippenpflege als Stick zu benutzen, statt zum Beispiel als Tube.
Zunächst benutze ich gerade die SorteMandel-Candelilla - sie riecht sehr angenehm. Das Gefühl auf den Lippen ist toll. Die Lippenpflege macht die Lippen sehr weich und hält mindestens 1 Stunde.
Meiner besten Freundin ist außerdem aufgefallen, dass diese Lippenpflege von Kneipp keine weißen Streifen auf den Lippen hinterlässt - wie es andere Lippenpflegen tun.
Bis zu meinem nächsten Beitrag werde ich darauf achten, ob die Lippenpflege meine Lippen süchtig macht - das heißt, ob die Lippen brüchig werden, wenn man beispielsweise mal 2 Tage keine Lippenpflege benutzt.
Auf dem Foto hatte ich die Kneipp Lippenpflege zum Ersten Mal raufgemacht :)