Zurück zur Übersicht

Erster Eindruck

Ich habe mich riesig gefreut als ich die Zusage für den Kneipp® Lippenpflege Test bekommen habe da ich das Konzept der Nachhaltig- und Natürlichkeit super finde.
Ich darf die Sorten Wasserminze-Aloe Vera und Holunder-Karite testen.
Das Design mit dem Kork und den pastelligen Farben finde ich sehr hübsch und es passt super zur jetzigen Herbstzeit.
Vom Geruch her ist der Wasserminze-Aloe Vera sehr dezent, dagegen ist der Holunderblüte-Karite sehr intensiv im Geruch.
Ich habe jetzt die erste Woche den Wasserminze-Aloe Vera getestet und finde in sehr angenehm auf den Lippen, diese sind trotz einer Erkältung und dem kühlen Wetter (was meine Lippen sehr schnell austrocknen lässt) schön geschmeidig.
Ich bin sehr begeistert von dem Kneipp® lippenpflegestift und er ist zu einem treuen Begleiter in meiner Handtasche geworden.