Zurück zur Übersicht

Erste Eindrücke

Zunächst einmal habe ich mich sehr über mein Testpaket gefreut. Besonders in der kalten Jahreszeit sind meine Lippen oft trocken und spröde. Ich habe schon allerlei Lippenpflege ausprobiert, mit vielen Produkten war ich bislang allerdings nicht sehr zufrieden. Deshalb bin ich natürlich umso gespannter,ob mich die Kneipp Lippenpflege überzeugen kann.

Mein erster Eindruck bei Erhalt der Produkte war durchweg positiv. Insbesondere die umweltfreundliche Verpackung konnte bei mir Pluspunkte sammeln. Meine Schwester und ich testen gemeinsam die Sorten Mandel Candelilla und Cupuac-Nuss Vanille. Beide Sorten riechen gut und hinterlassen ein angenehmes, geschmeidiges Gefühl auf den Lippen. Ob die Wirkung langanhaltend ist, wird sich in den nächsten Wochen dann zeigen.