Zurück zur Übersicht

Eine Pflege, die viele Stunden hält

Schon die Verpackung macht einen natürlichen und nachhaltigen Eindruck. Kein umständliches Öffnen, sondern ein entspanntes und liebevolles Aufmachen. Die Lippenpflege liegt toll in der Hand, sowohl der Korkteil als auch der Deckel fühlen sich sehr hochwertig an! Da meine Lippen sehr empfindlich sind, bin ich bei der Wahl meiner Lippenpflege sehr anspruchsvoll. Bisher hat mich Kneipp immer überzeugt und auch dieses Produkt bildet da keine Ausnahme. Ganz im Gegenteil: direkt beim Auftragen spüre ich schon, dass es meinen Lippen gut tut. Vor allem muss ich nicht stündlich nachcremen :) Mein Favorit ist die Holunder-Version, da ich es geschmacklich einfach besser finde! Besonders toll finde ich auch die nachhaltige Verpackung, die Gras enthält. Sicherlich ist da auch noch Optimierungsbedarf, aber irgendwo muss man ja anfangen und da hat Kneipp schon einen großen Schritt getan!