Zurück zur Übersicht

Die Pflege für überall

Pünktlich zum Wochenende kamen die Kneipp Lippenpflegestifte bei mir an. Natürlich direkt ausgepackt und losgelegt. Die Verpackung fühlt sich etwas rau an, aber nicht unangenehm. Hier merkt man schon die Natürlichkeit, die in diesem Produkt steckt. Denn auch in der Verpackung ist schon Gras verarbeitet. Doch mein liebster Fakt bleibt, dass es tierversuchsfrei ist! Weiterhin besteht die Unterseite des Stiftes aus Kork. Warum ist man nie früher darauf gekommen?

Die ersten Tage, die ich nun das Produkt nutzen konnte muss ich sagen, dass ich bisher keinen Lippenpflegestift hatte, der so lange hält und die Lippen nicht austrocknet. Beim Kneipp Stift werden die Lippen wirklich weich und man benötigt nicht so viel davon. Daher denke ich, dass man hier lange mit auskommt. Der Duft ist nicht penetrant und angenehm, wenn man ihn aufträgt.

Bisher gefällt mir das Design sehr gut und auch die Wirkung. Egal ob zu Hause, unterwegs oder im Büro. Ma sehen wie sich die nächsten Tage entwickeln!