Zurück zur Übersicht

Die ersten Eindrücke

Ich habe mich sehr über die Teilnahme bei diesem Produkttest gefreut und als Die Lippenpflegestifte von Kneipp dann ankamen war die Freude noch größer. Endlich mal ein gesamtheitlich Nachhaltiges und Natürliches Design. Es sollten sich einige Firmen schon allein am Design ein Vorbild nehmen. Wir (meine Schwester und ich) dürfen die Sorten Mandel Candelilla und Cupuac-Nuss Vanille testen. Nach dem Auspacken war der erste Geruchstest beider Sorten sehr überzeugend. Also ging es los mit dem testen und meine Lippen sind in der ersten Woche in der ich die Sorte Cupuac-Nuss Vanille getestet habe spürbar geschmeidiger geworden. Ich nutze den Lippenpflegestift 1-2 mal täglich und er zeig Wirkung. Auf das Ergebnis nach den vier Wochen bin ich sehr gespannt.
Aber ich weiß schon jetzt das ich diese Lippenpflege wieder kaufen würde.