Zurück zur Übersicht

Der erste Test

Heute habe ich die beiden Lippenpflegestifte von Kneipp endlich ausgepackt. Natürlich so wie es ist musste ich sofort den Geruchstest beider Pflegestiften machen. Kurz neben bei ich habe die Sorte Holunder und Wasserminze sprich den hellblauen und den rosa/lilanen wie man es sieht. Der Wasserminze Lippenstift hat einen relativ neutralen Geruch mit einem Hauch von Minze und der rosane riecht stark ausgeprägt nach Holunderblûte so wie es sein soll. Man fühlt sich, wie als würde man auf einer schönen, großen Holunderblütenwiese sein. Beide Pflegestifte sind farblos und sie sind mega leicht aufzutragen. Beim ersten Auftragen habe ich bereits gemerkt, dass ich wirklich nur 1-2 Schichten aufgetragen habe und meine Lippen sich bereits nicht mehr rissig und spröde anfühlen. Sie sind super Geschmeidig, es duftet gut und sie haben einen Schimmer-Effekt. Zur Haltbarkeit bzw. Das Ergebnis nach längerem benutzen wird dann eben noch was kommen, da ich natürlich jetzt noch nichts dazu weiß.