Zurück zur Übersicht

Der erste Eindruck

Also erst einmal war ich total überrascht & habe mich mega gefreut, als ich das Paket mit den Lippenpflegeprodukte zugeschickt bekommen habe!😊
Hab das Paket direkt ausgepackt & war total hin und weg von der Verpackung. Die Verpackung war total ansprechend und sehr schön gestaltet. Dann habe ich beide Produkte ausgepackt um die Lippenpflegestifte in der Hand zu halten. Der untere Teil finde ich sehr schön, das er nicht wie sonst aus Plastik besteht sondern aus einer Art Korken. Habe ich sonst noch nirgends gesehen & fand das deshalb sehr cool.😊
Zum Geruch kann ich auch nur sagen:top😊 Besonders der Duft von dem Produkt aus Wasserminze und Aloe Vera fand ist super. Da ich sowieso ein großer Fan von Aloe Vera bin, war das auch der erste Stift den ich mir auf die Lippen aufgetragen habe.
Da ich momentan sowieso wieder Probleme mit trockenen Lippen habe, kam diese Paket genau zum richtigen Zeitpunkt.
Das auftragen auf die Lippen, war schön geschmeidig & fühlt sich sehr gut an.😊 Der Duft des Produktes hat man noch einige Zeit in der Nase!😊
Mein erster Eindruck: ein super Produkt. Ich freue mich auf die weiteren Tage, mit den Produkten durch den Alltag zu gehen.😍