Zurück zur Übersicht

Der Auftrag

Hey mein Name ist Janine und ich gehöre zu den glücklichen Tester/innen für die Lippenpflege von Kneipp.
In meinem ersten Testbericht habe ich euch von meinem ersten Eindruck erzählt. Nun möchte ich auf die Handhabung und den Auftrag eingehen. :)

Ich muss sagen, dass mir der Auftrag im allgemeinen sehr gut gefällt. Er macht die Lippen geschmeidig und pflegt sie sehr gut, ohne ein klebriges oder störendes Gefühl zu hinterlassen.
Der Stift an sich hat eine super Konsistenz, er ist nicht zu fest, allerdings auch nicht matschig. Der anfängliche starke Duft, hat mittlerweile auch nachgelassen und verfliegt auch nach dem Auftrag relativ schnell, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Mittlerweile steht er sowohl an meinem Schminktisch für die tägliche Pflege und er andere ist im Auto, damit ich ihn auch unterwegs immer dabei habe.
Die kälteren und nassen Tage momentan strapazieren meine Lippen auf's Äußerste und da darf ein pflegender Lippenpflegestift nicht fehlen!
Ich bin sehr froh darüber, dass wir ihn 4 Wochen lang testen könne, da es mir somit leichter fällt auch eine realistische Einschätzung über die Wirksamkeit zu geben.
Ein neues Video ist in Arbeit, aber schaut gerne auch bei meinem letzten vorbei. :)

Lieben Gruß, Janine.