Zurück zur Übersicht
Profilbild

Vegan.Mum.testet

Das große Thema Nachhaltigkeit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an 💄Werbung 💄 ɴᴀᴄʜʜᴀʟᴛɪɢᴋᴇɪᴛ ɪsᴛ ᴊᴀ ᴀᴋᴛᴜᴇʟʟ ᴅᴀs ʀ͎ɪ͎ᴇ͎s͎ᴇ͎ɴ͎ᴛ͎ʜ͎ᴇ͎ᴍ͎ᴀ͎ üʙᴇʀᴀʟʟ Aber wie können wir schon mit kleinen Dingen unseren Beitrag leisten??? Ich benutze inzwischen keine Abschminktücher mehr, zum einen weil es waschbare Alternativen gibt und zum anderen weil meine liebe Schwester @bettina.green mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich mir genauso gut mit Schmirgelpapier das Gesicht waschen könnte😁😁😁 und diese Stimme geht mir nicht mehr aus dem Kopf 😆 Wattestäbchen brauche ich zwar selten aber auch hier gibt es inzwischen Alternativen aus Bambus. Sogar wiederverwendbare aus Silikon habe ich schon gesehen. Hat die schon mal wer verwendet 🤔 Über die zum Einkaufen mitgebrachte Tasche brauchen wir ja gar nicht erst reden 😁 Auch @kneipp_deutschland setzt sich ein für #nachhaltigkeit. Die Unternehmensphilosophie umfasst Wirksamkeit der Produkte und Nähe zur Natur 🏞 Mit pflanzlicher statt tierischer Kosmetik leistet man einen enormen Beitrag. Wer das ganze noch auf seinen 🍽️ ausweitet natürlich noch mehr 😁 #govegan 💚🌱 nur mal so als Hinweis 😆 Was tut ihr um nachhaltiger zu leben? #Vegan #veganmum #veganmom #veganmumtestet #veganlife #veganlivestyle #vegankosmetik #crueltyfree #produkttest #produkttesterin #naturalskincare #naturkosmetik #greenbeauty #organicskincare #organic #beautytest #beautyreview #beautyreviewer #skincare #beauty #mytestKneipp @kneipp_deutschland @mytest.de #safethenature #lovenature #lipbalm #nachhaltig #nachhaltigleben #naturallook #naturalbeauty Ein Beitrag geteilt von Vegan.Mum.testet (@vegan.mum.testet) am Okt 13, 2019 um 9:22 PDT